„Qualität beginnt damit, die Zufriedenheit des Kunden in das Zentrum des Denkens zu stellen.“ John F. Akers (*1934 / † 2014), amerik. Topmanager, bis 1993 Vorstandsvorsitzender IBM
Die Erzielung von Kundenzufriedenheit ist unsere bedeutendste Pflicht, denn schließlich sind die Kunden unsere wichtigsten "Qualitätsprüfer". Sie entscheiden über die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, die wir anbieten. Daher bringen wir nicht nur unsere eigenen langjährigen Erfahrungen mit ein, sondern berücksichtigen dabei stets die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden, indem wir gemeinsam mit ihnen effiziente Lösungen finden.
- Kompetente, qualifizierte Beratung
- Zuverlässigkeit
- Schnelligkeit
- Flexibilität
sind deshalb feste Bestandteile unserer gelebten Service- und Dienstleistungsqualität.
Hierbei achten wir streng auf die Einhaltung des Medizinprodukte-Kodex[1] und anderer Healthcare-Compliance-Vorgaben, um unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden und unseren Mitarbeitern gerecht zu werden.